Handelt es sich um einen Reparaturfall, schicken Sie Ihr Gerät bitte an eine unserer Service-Anschriften - beachten Sie hierfür bitte unbedingt die folgenden Punkte:

1) Fehlerbeschreibung
Mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung können Sie den Reparatur- / Serviceprozess erheblich beschleunigen. Manchmal treten Fehler nur in bestimmten Anwendungszusammenhängen auf. Je detaillierter Sie uns den Fehler im Kontext Ihrer Anwendung schildern, desto schneller können wir die Ursache eingrenzen und beheben.

2) Nennen Sie uns bitte einen Ansprechpartner
Bitte teilen Sie uns mit, wen wir für technische Rückfragen kontaktieren können - so klären wir offene Fragen ohne Zeitverlust.

3) Anschrift
Schicken Sie Ihr phytron-Produkt direkt an die spezialisierte Service-Abteilung (Elektronik / Motoren). Unser Service benachrichtigt Sie so schnell wie möglich über den Zustand und das weitere Vorgehen bezüglich Ihres phytron-Produktes.

Bitte legen Sie der Rücksendung von Motoren eine ausgefüllte Dekontaminationserklärung bei.

ELEKTRONIK                  MOTOREN                   
(ausschließlich reine Elektronik-Produkte)

(phytron Motoren, mechanisches Zubehör und integrierte Motor-Elektronik-Systeme)

Phytron GmbH
Weidegrund 10
Wareneingang Reparatur
82194 Gröbenzell
Phytron GmbH
Industriestr. 14
Wareneingang Reparatur
82194 Gröbenzell

 

4) Kontaktaufnahme während der Service-/Reparatur-Abwicklung
Bei Fragen zur Abwicklung Ihrer Reparaturanfragen und zum Stand der Reparatur wenden Sie sich bitte an:

Hubert Rottach
Tel.: +49 8142 503-250
Fax: +49 8142 503-190
Mail